Im Frühjahr 2018 kam es zu ersten Gesprächen zwischen LORZ und Eloma bezüglich einer möglichen Servicepartnerschaft. Schnell wurde deutlich, dass sich sowohl die Philosophie als auch das Knowhow beider Unternehmen bestens ergänzen.

Auf der einen Seite die Eloma GmbH als traditionsreicher Hersteller von Koch- und Backtechnik, der Geräte mit höchsten qualitativen Standards vertreibt, auf der anderen Seite die Lorz Service GmbH als verlässlicher Premiumpartner, der diese Standards im Service lebt. Für den Kunden kann dadurch von Beginn an die bestmögliche Betreuung gewährleistet werden.

Da einige unserer Techniker bereits auf die entsprechenden Geräte geschult waren, bedurfte es keiner langen Anlaufphase und die Kooperation konnte schnell mit Leben gefüllt werden.

Wir blicken gespannt und zuversichtlich in die nächsten Jahre der Partnerschaft, die seit nunmehr einem halben Jahr besteht. Mit der gepaarten Innovativität und Kompetenz unserer beiden Unternehmen sind wir sicher, auch in Zukunft beste Qualität bei bestem Service bieten zu können.