Am Samstag den 11.10.2014 fand zum zehnten Male der Deutsch-Türkische Medizinerball statt. Wie jedes Jahr wurde dieser im Martim Hotel Nürnberg im großen Ballsaal ausgetragen, wo sich rund 400 geladene Gäste eingefunden hatten. Als Ehrengäste ließen es sich sowohl Dr. Ulrich Maly (Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg) als auch Günther Beckstein (Bayrischer Ministerpräsident a.D.) und viele mehr nicht nehmen, ein paar Grußworte an die Gäste und den Verein zu richten.

Auch die Lorz Service GmbH wollte es sich nicht nehmen lassen dazu Ihren Beitrag leisten. Als Hauptsponsor der Veranstaltung stellte die Lorz Service GmbH eine Klimaanlage inklusive Einbau zur Verfügung, hatte eine kleine Aufmerksamkeit für die Gäste am Eingang parat und unterstütze den Verein mit einer Geldspende. Es war uns eine Ehre dass wir zu diesem 10 jährigen Jubiläum die Deutsch-Türkische Freundschaft unterstützen durften und werden auch in Zukunft immer gerne ein Partner und Freund bleiben.

LORZ – Wir unterstützen für den guten Zweck