Aktuelles aus unserem Haus -
bleiben sie stets informiert!

Lorz Gmbh - Mehr Service. Mehr Sicherheit.

Lorz Service GmbH schließt Kooperation mit MKN

Lorz Service GmbH schließt Kooperation mit MKN

Im September 2014 startete die Lorz Service GmbH eine Anfrage an die Firma MKN zwecks der Lieferung von Ersatzteilen und der Schulung ihrer Mitarbeiter für die zukünftige Betreuung ihrer Kunden, welche MKN-Geräte im Einsatz haben. Nach einem knapp ein stündigen Austausch von Gedanken und Informationen kam man zu dem Entschluss, sich zu einem persönlichen Gespräch zu treffen. Schwerpunkt dieses Treffens wurde die Philosophie beider Unternehmen und die weitere Zukunftsgestaltung für eine Kooperation im Bereich Service. Als freies- und unabhängiges Unternehmen stellte sich die Lorz Service GmbH aufgrund ihrer Servicekonstellation als idealer, autorisierter Servicepartner und Produktspezialist für die Zukunft heraus.

Nach beidseitiger Prüfung wurde man sich sehr schnell einig und erstellte einen Fahrplan für die Umsetzung der Gedanken wie man diese Kooperation mit Leben zu füllen kann. Es wurden die ersten Schulungen für das gesamte Geräteprogramm mit Schwerpunkt auf die beiden Spitzenprodukte des Unternehmens MKN FlexiChef und FlexiCombi durchgeführt.

Im Januar 2015 war es dann endlich soweit, dass die ersten Serviceeinsätze durchgeführt werden konnten. Dabei stellte sich heraus, dass der erste Eindruck auf beiden Seiten nicht zu viel versprochen hatte. Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und sehen mit dieser Kooperation voller Zuversicht in die Zukunft. Hauptsächlich kommt dieser Zusammenschluss aber den vielen MKN-Kunden zugute, die dadurch die weiteren Vorzüge der beiden innovativen Unternehmen im vollen Umfang erhalten. Fordern Sie uns.

Lorz – Service der verbindet

Lorz-News

Schatten