Aktuelles aus unserem Haus -
bleiben sie stets informiert!

Lorz Gmbh - Mehr Service. Mehr Sicherheit.

Medizinerball 2016 - Lorz Service GmbH engagierte sich als Sponsor

Medizinerball 2016 - Lorz Service GmbH engagierte sich als Sponsor

Nach einem Jahr Pause fand am Samstag, den 23.04.2016, wieder der deutsch-türkische Medizinerball statt. Erneut war das Event im Maritim Hotel Nürnberg mit 400 Karten bis auf den letzten Platz ausverkauft und im Zeichen der türkisch-deutschen Freundschaft wurde den ganzen Abend über ausgiebig gefeiert. Unter anderem konnte auch Bayerns amtierende Innenminister Joachim Herrmann (CSU),  Dr. Günther Beckstein (Bayrischer Ministerpräsident a.D.), von Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly (SPD) und Ismail Baloglu, dem Vorsitzenden der Deutsch-Türkischen Medizinergesellschaft (DTM), als Gast begrüßt werden.

Die Lorz Service GmbH engagierte sich, wie schon bei der letzten Veranstaltung im Oktober 2014, einmal mehr als Tombola-Hauptsponsor. So wurde eigens für diesen Abend durch die Lorz Service GmbH ein Shuttle-Service zur Verfügung gestellt und auf der traditionellen Tombola eine Klimaanlage inklusive Einbau verlost. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Tombolalose in Höhe von 2.500,-€, geht zugunsten der Straßenambulanz. Wir freuen uns, unseren Teil zum Erhalt der Freundschaft zwischen beiden Kulturen beitragen zu können. Aus diesem Grund werden wir die DTM auch in Zukunft gerne weiterhin finanziell unterstützen.

Lorz-News

Schatten