window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-35770918-1');
Unternehmen2018-12-03T15:00:15+00:00

Service aus einer Hand

Am Anfang war die Idee, einen Kundendienst aufzubauen, der sich herstellerunabhängig darum kümmert, dass in Metzgereien technisch alles reibungslos funktioniert, von der Küche über das Kühlhaus bis zur Kundentheke. Nach dem Motto: Alles aus einer Hand.

Aus dieser Idee hat sich ein Unternehmen entwickelt, dem zahlreiche große und kleine Kunden aus dem Metzgerei- und Bäckerhandwerk, sowie aus Industrie, Handel und Gastronomie vertrauen – und das bei allen Fragen rund um die Anschaffung, Wartung und Reparatur von Maschinen, Waagen und Warenwirtschaftssystemen.

Familie & Unternehmen

Die Firma Lorz Service GmbH ist das Handwerksunternehmen der anderen Art. Es hebt sich ab durch einzigartigen Service und Einsatz für seine Kunden.

Das Herzstück des Betriebes ist die Familie im Unternehmen, welche sich durch ihr Fachwissen in den einzelnen Bereichen hervorragend ergänzt und das Leistungsportfolio vervollständigt.

Gegründet wurde die Fa. Lorz Service GmbH im Jahr 2002 von Geschäftsführer Michael Lorz.
Er selbst trägt seit 1997 den Meistertitel im Elektrotechniker-Handwerk. In der Praxis hat er sich auf das umfangreiche Gebiet der Rauchanlagen von Maurer-Atmos und Waagensysteme von Mettler Toledo in den Metzgereien spezialisiert. Vom ersten Tag an, begleitet ihn sein Bruder Jürgen Lorz der seit 2006 den Meistertitel im Kälteanlagenbauer-Handwerk führt. Dieser hat den heute zehn Mann starken Bereich der Kälte-Klimatechnik aufgebaut. Durch sein unvergleichliches Fachwissen und sein Engagement trägt er maßgeblich zum Erfolg der Firma bei.

Last but not least – Georg Lorz unser Technik-Allrounder. Als gelernter Dreher verfügt der Vater des Geschäftsführers Michael Lorz, über rund 45 Jahre Erfahrung im Service für Metzgerei, Bäckerei und Gastronomiemaschinen. Erfahrung, die heute im Unternehmen LORZ nicht mehr wegzudenken ist. Im stolzen Alter von 75 Jahren verabschiedete sich Senior Georg Lorz im Jahr 2018 in seinen mehr als wohlverdienten Ruhestand. Doch bis zum letzten Tag hat er sein umfangreiches Fachwissen an die Monteure der LORZ weitergegeben und wird so immer Teil der Firma sein. Tag für Tag.

Zusammen mit seinem Team, bestehend aus 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, stellt Michael Lorz das Handwerksunternehmen der anderen Art dar. Dabei setzt er auf bestes Werkzeug, modernste EDV-Technik und top ausgebildete Kolleginnen und Kollegen.
Denn die Zukunft gehört dem Handwerk!

0
motivierte Mitarbeiter
0
zufriedene Kunden
0
PS KfZ-Flotte
0
km Kundendienst p.a.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Ich stimme zu