Projekt Beschreibung

Audi Zentrum Fürth

Klimatisierung des komplett umgebauten Audi Zentrums:

2011 entschloss sich das Audi Zentrum Fürth, die vorhandenen Verkaufsräume zu vergrößern und eine First-Level-Support-Station anzubauen. Die Anforderungen die dabei an uns gestellt wurden waren, die vorhandene Klimatisierung in die übergangsmäßigen Verkaufs- und Büroräume umzubauen, um weiterhin einen reibungslosen Betrieb gewährleisten zu können. Diese wurde im Juni 2011 umgesetzt.

Anfang 2012 wurden dann die vorhandenen Klimaanlagen wieder zurückgebaut und durch neue energieeffiziente Samsung Inverteranlagen ergänzt. Dadurch konnte sichergestellt werden dass sowohl der komplette Verkaufsbereich als auch die Besprechungs- Serviceleiter, Dispostions- und Serverräume kontinuierlich auf einem idealen Raumklima gehalten werden können.

Klimatisierung des Jahreswagen-Zentrums:

Nach dem Umbau im Haupthaus, wurde anschließend auch der 1. Stock des Jahreswagen-Zentrums zur Klimatisierung vorgeschlagen. Auch dort kam eine energieeffiziente Samsung Inverteranlage zum Einsatz.

Service- und Wartung:

Natürlich soll die Nachhaltigkeit auch nicht zu kurz kommen, deshalb werden die Klimaanlagen des Audi Zentrums Fürth kontinuierlich durch die Lorz Service GmbH gewartet.

Lorz Service, Service auf den Sie sich verlassen können!