Projekt Beschreibung

aufgetischt! Restaurant

Das Anforderungsprofil der Firma Aufgetischt! war, eine Komplettlösung für eine energieoptimierte Kälteverbundanlage inkl. der Kühlräume mit separatem Kühlschrank und einem Kühlmöbel im Küchenbereich zu realisieren.

Daraufhin wurde eine 3-stufige Bitzer Verbundanlage mit Frequenzumrichter (Regelung für jeden einzelnen Verdichter), inkl. Verflüssigersteuerung eingebaut. Die Kühlräume wurden mit effizienten Verdampfern und stromsparenden LED-Beleuchtungen versehen.

Die Steuerung der Kühlstellen übernimmt eine separate Regelung an den Kühlzellen. Im Küchenbereich wurde ein Kühlmöbel und ein separater Kühlschrank mit in die Verbundanlage integriert.

Um die räumlichen Gegebenheiten 100%ig auszunutzen, konnte zusammen mit der Firma Roma eine Kühlzellenkombination komplett nach den Wünschen des Kunden eingebaut werden.
Somit wurde für die Firma Aufgetischt! eine Komplettlösung umgesetzt!