Projekt Beschreibung

Vollklimatisierung Lamborghini-Zentrum Nürnberg

Im Frühjahr 2018 fanden erste Überlegungen statt, das Lamborghini-Zentrum Nürnberg dem aktuellen Corporate Design des italienischen Sportwagenherstellers anzupassen. Als die Pläne konkreter wurden, entschloss sich die Feser-Graf-Gruppe zu einer Vollklimatisierung der gesamten Ausstellungsfläche inklusive der Büroräumlichkeiten. Ziel war es, dem Kunden ein Einkaufserlebnis in entspannter Atmosphäre zu bieten. Kurze Zeit später durfte sich die Lorz Service GmbH über die erste Kontaktaufnahme, verbunden mit der Bitte zur Ausarbeitung eines passenden Klimakonzeptes, freuen.

Nach ersten positiven Gesprächen konnte schon bald mit der Planung begonnen werden. Schnell war die optimale Lösung für das Nürnberger Verkaufszentrum gefunden. Die Feser-Graf Gruppe entschied sich für eine hocheffiziente 40KW Mitsubishi Klimaanlage mit zentraler Touch-Steuerung. Diese sorgt in den einzelnen Bereichen des Verkaufsraumes für eine zugfreie Kälteverteilung. Somit stand einer Umsetzung nichts mehr im Wege. Nach einem zweiwöchigen Arbeitsaufwand, wurde die Montage und Installation rechtzeitig zur geplanten Eröffnung abgeschlossen.

„Die Zusammenarbeit mit LORZ gestaltet sich sehr unkompliziert und effizient. Ein Stil der uns gefällt. „Unsere beiden Unternehmen teilen die gleichen Wertvorstellungen und l(i)eben Service. Wir sind froh, mit der Firma LORZ einen Partner auf Augenhöhe gefunden zu haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“ so Markus Kugler, Geschäftsführer der Feser, Graf & Co. Automobil Holding GmbH.

Bei der großen Einweihungsfeier am 20.09.2018 konnte das neue Lamborghini Verkaufszentrum einer Vielzahl geladener Gäste präsentiert werden.