Projekt Beschreibung

LORZ kann nicht nur klein sondern auch ganz groß!

Wir schreiben Dezember 2018 – der Ball der Unternehmer feiert sein Debüt in der einmaligen Location im FAI Hangar 8 des Albrecht Dürer Airport in Nürnberg.

Die Gebrüder Simon & Andreas Röschke haben ein hervorragendes Konzept für diesen Ball entwickelt, welcher im Rahmen eines Premium-Entertainments Abwechslung und Unterhaltung auf höchstem Niveau verspricht. Eine fabelhafte Sache für Besucher wie auch für Sponsoren. Das findet auch Michael Lorz, Geschäftsführer der LORZ Service GmbH, und unterstützt daher den Ball der Unternehmer als „Supporter“. Aber damit nicht genug: Weiterhin sponsert die LORZ Service GmbH den zweiten Hauptpreis in der Business Tombola in Form einer Klimatisierung im Wert von 10.000,00 €. Glücklicher Gewinner im Jahr 2018 war Hans Müller, Geschäftsführer der Hans Müller HMP Medizintechnik GmbH. Der Gutschein kam wie gerufen; da sich Hans Müller bereits mit dem Gedanken trug seinen Firmensitz in der Schnieglinger Straße in Nürnberg zu klimatisieren. Im Juni 2019 wurde mit der Projektrealisierung begonnen. 33 Inneneinheiten warteten darauf installiert zu werden um stolze 1.300m² Fläche mit 130KW Kälteleistung zu klimatisieren. Ein Webinterface zur zentralen Steuerung und Überwachung der Anlage wurde ebenfalls mit angebunden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dankten es unseren Monteuren sehr. Können Sie doch jetzt auch bei Spitzentemperaturen von über 35 Grad einen kühlen Kopf bei der Arbeit bewahren.

Durch dieses Projekt konnte die Fa. LORZ einmal mehr zeigen, dass wir das Handwerksunternehmen der anderen Art sind und mehr können als nur ein kleiner Kälte-Klimafachbetrieb. Das hat auch Unternehmer Hans Müller erkannt und plant bereits heute weitere Projekte für die Zukunft mit LORZ an seiner Seite. Wir sind bereit und freuen uns schon heute darauf.

Nürnberg, Dezember 2019