Am 01. Dezember 2018 fand der 8. Ball der Unternehmer in Nürnberg statt. Zum ersten Mal verwandelte sich hierfür der FAI Hangar 8 am Airport Nürnberg in einen Ballsaal. Eine ganz besondere Atmosphäre war damit garantiert.

Stilvoll feierten mehrere Hundert Gäste aus dem Bereich der Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und der Metropolregion, um gemeinsam einen besonderen Jahresabschluss zu genießen.

„Ready for take off“ hieß es damit auch für die Lorz Service GmbH. Denn Michael Lorz und Ehefrau Sybille waren nicht nur Gäste am Ball der Unternehmer, sie stifteten auch den 2. Preis der Business-Tombola, eine Klimatisierung im Wert von 10.000,00 €. Der glückliche Gewinner, Hans Müller HMP Medizintechnik aus Nürnberg, wurde von Losfee Sybille Lorz ermittelt.

„Wir können auf einen absolut fantastischen Abend mit unseren Gästen zurückblicken. Unser selbst auferlegtes Ziel, die LORZ als ein „Handwerksunternehmen der neuen Generation“ in der Metropolregion zu präsentieren, haben wir erreicht. Durch den Ball der Unternehmer konnten wir – ähnlich wie am Opernball im September – unseren Beitrag leisten, das Image des Handwerks moderner und attraktiver darzustellen.“, so Geschäftsführer Michael Lorz erfreut. Nachdem dem Handwerk ein doch eher verstaubter Ruf nachgesagt wird, ist er zuversichtlich, dieses Bild in der Öffentlichkeit korrigieren zu können. „Dass sich solche Vorurteile nicht von heute auf Morgen verändern lassen, ist uns bewusst. Daher werden wir dieses Ziel auch in Zukunft nachhaltig verfolgen.“

Aber jetzt wünschen wir allen Gästen des Balls eine schöne Adventszeit und einen erfolgreichen Jahresendspurt.