Im einzigartigen Ambiente trafen sich am vergangenen Samstag, den 30.11.2019 knapp 1.000 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aus der Metropolregion, um gemeinsam den Jahresabschluss auf eine ganz besondere Art und Weise zu feiern.

Ready for take off!
Zum zweiten Mal in Folge fand der Ball der Unternehmer im FAI Hangar 8 am Albrecht Dürer Airport Nürnberg statt. Die Veranstalter roeschke & roeschke haben sich mit diesem Event der Extraklasse mal wieder selbst übertroffen. Das Moderatoren-Duo Janine Roeschke und Domenico Anic führten durch das abwechslungsreiche Abendprogramm.

Premium-Entertainment an Bord!
Neben der berühmten „Chris Gentleman Group“, unter anderem bekannt vom Wiener und Nürnberger Opernball, sorgten spannende Tanz- und Showeinlagen für die perfekte Mischung aus Unterhaltung und Tanz. Eine rauschende Ballnacht mit puren Gaumenfreuden und besten Drinks bei feinster Musik ließen es den Gästen an nichts fehlen. Kein Wunder also, dass hier auch prominente Gäste wie Formel 1 – Rennlegende Mika Häkkinnen oder Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin der Einladung der Gebrüder Roeschke Folge leisteten.

Die Firma Lorz engagierte sich auch in diesem Jahr wieder als sog. „Supporter“ und konnte rückblickend auch an diesem Abend wieder überaus interessante Kontakte knüpfen. Bei der Business-Tombola stiftete LORZ den 2. Hauptgewinn in Form einer Klimatisierung im Wert von 10.000,- €. Damit ist für unsere glückliche Gewinnerin, Frau Dominic Armbrüster der Fa. Herzog Brautmode, ein kühler Kopf im neuen Jahr quasi garantiert.

Für Jet-Lag-Garantie sorgte ab 00:30 Uhr die After-Show-Disco. Dort heizten die DJ`s und der beliebte Disco-Showact den Gästen bis in die frühen Morgenstunden so richtig ein.

Nürnberg, den 03.12.2019