Unter diesem Motto fand der Nürnberger Opernball 2019 statt.

Abwechslungsreiche Unterhaltungen und interessante Persönlichkeiten sind dabei garantiert. Das Kulturprogramm geht damit in die dritte Runde und etabliert sich damit von Jahr zu Jahr mehr als fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens in der Metropolregion von Nürnberg.

Im letzten Jahr feierte LORZ Premiere als Logensponsor am Opernball.
„Für uns war es nach wie vor ein gewagter Schritt als ein 30-Mann starkes Handwerksunternehmen als Logensponsor aufzutreten.
Rückblickend war dieses Debüt aber goldrichtig! Wir haben viele neue und interessante Kontakte knüpfen können und dabei die lockere Atmosphäre genossen.“, so Geschäftsführer Michael Lorz.

Generell waren 2018/ 2019 zwei sehr wichtige Jahre für uns als Lorz Service GmbH. Wir haben in ein zielgerichtetes Marketingkonzept investiert und unseren Bekanntheitsgrad massiv steigern können.

Und genau das war das Ziel, denn die Zukunft gehört dem Handwerk!
Davon ist Geschäftsführer Michael Lorz überzeugt und führt dementsprechend sein Unternehmen.
Denn wir sind das Handwerksunternehmen der anderen Art, definieren uns über maßgeschneiderte Dienstleistungen für unsere Kunden und gehen dabei gerne neue, außergewöhnliche Wege, welche nicht gerade typisch für ein 30-köpfiges Handwerksunternehmen sind.
Zusammen mit seinem Team setzt Michael Lorz dabei auf modernste EDV-Technik, top ausgebildete Kollegen/ -innen und professionelles Werkzeug.

Und mit dieser Meinung ist Michael Lorz nicht alleine. Präsident der Handwerkskammer, Thomas Pirner, sieht das ganz genauso und beobachtet mit Freude die Entwicklung solcher Handwerksbetriebe wie dem unseren. Auch in diesem Jahr war es uns eine besondere Ehre ihn mit Lebensgefährtin Vanessa Fiore wieder als unsere Gäste in der LORZ Loge begrüßen zu dürfen.

Auch Familienunternehmer-Kollege und neu gewonnener Geschäftspartner Hans Müller war zusammen mit Ehefrau Gabriele unserer Einladung gefolgt; ebenso wie Unternehmer Uwe Feser mit Tochter Kathrin.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele neue und interessante Leute kennengelernt und die lockere Atmosphäre sehr genossen.

Nürnberg, 13. September 2019