LORZ geht Kooperation mit NÜRNBERG ICE TIGERS ein!

Die Lorz Service GmbH ist seit heute neuer Sponsor- und Partner der Nürnberg Ice Tigers! Erst vor kurzem besuchte Geschäftsführer Wolfgang Gastner, Michael Lorz in dessen Firmensitz in der Lechstraße für ein erstes Treffen. (von links im Bild)
Das gleichhaltige Verständnis von Werten und Zielen sowie der Definition einer respektvollen Partnerschaft im heutigen Business rundeten das interessante Kennenlernen ab.

„Wir als Lorz Service GmbH versuchen unseren Teil dazu beizutragen, um solch großartige lokale Sportvereine wie die Nürnberg Ice Tigers zu unterstützen“ so Geschäftsführer Michael Lorz. Auf Grund dieser Voraussetzung ließ sich die LORZ Service GmbH ein eigens für Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sponsorenpaket schnüren und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Die Unterstützung lokaler Sportvereine liegt dem Unternehmer schon immer am Herzen. Seit 4 Jahren in Folge begleitet Michael Lorz daher auch die Nürnberg Falcons als Sponsor in der 2. Basketball Bundesliga. Der Mannschaftssport weist sehr viele Parallelen zum Teambuilding in Unternehmen auf. Beispielsweise muss man sich aufeinander verlassen können, füreinander einstehen und auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Und das sind nur einige Punkte von vielen warum sich das Team LORZ so gut mit dem Mannschaftssport identifizieren kann und diesen auch gerne supportet.

„Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich zu Michael Lorz eine echte Freundschaft entwickelt und es ist schön zu sehen, dass den Menschen in der Region die Ice Tigers wirklich am Herzen liegen. Ich bin Michael sehr dankbar, dass er mit seinem Unternehmen uns in dieser Form unterstützt und nun auch zu unserer Sponsoren-Familie gehört“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.

Die weltweite Krise, die durch Corona ausgelöst wurde, beeinträchtigt nach wie vor fast alle Unternehmen. Die Bereiche Gastronomie, Tourismus und Eventmanagement hat es dabei besonders hart getroffen. „Und genau aus diesem Grund, sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusster denn je und möchten, zusätzlich zu den Nürnberg Falcons, einen weiteren fränkischen Sportklub unterstützen um dadurch wieder ein paar „positive Impulse“ an die Gesellschaft zurückzugeben. In ungewissen und schwierigen Zeiten wie momentan sind wir sehr froh darüber, dass wir keine Wege der Kurzarbeit gehen mussten und sind uns unserer sozialen wie auch komfortablen Lage als „versorgungsrelevantes Unternehmen“ bewusst“, so Michael Lorz. Dies ist keine Selbstverständlichkeit für den Nürnberger Unternehmer.

Wir freuen uns ein Teil dieser Familie zu sein, über die Zusammenarbeit mit den Nürnberg Ice Tigers sowie mit allen weiteren Unterstützern und den treuen Fans.

Euer Team der Lorz Service GmbH