Aktuelles aus unserem Haus -
bleiben sie stets informiert!

Lorz Gmbh - Mehr Service. Mehr Sicherheit.

LORZ baut Mitarbeiterstamm weiter aus

LORZ baut Mitarbeiterstamm weiter aus

Im Jahr 2011 wurde René Treiber auf uns aufmerksam, und nachdem wir einen weiteren Kältetechniker sehr gut gebrauchen konnten und vorab nur positives Feedback von Kundenseite erfahren konnten, hat es uns sehr gefreut Hr. Treiber bei uns im Team begrüßen zu können. Er hat sich nicht nur als hervorragender Kältetechniker bewährt, sondern hat auch in den Bereichen Winterhalter Spültechnik und Maurer Rauch- und Kochanlagentechnik seinen Weg in unserem Unternehmen beschritten.

Im Jahr 2012 konnten wir uns dann nicht nur auf ein 10-jähriges Firmenjubiläum und eine Kooperation mit der Firma Maurer-Atmos-Middleby GmbH freuen, sondern auch unsere Mitarbeiter auf Grund der großen Nachfrage der Dienstleistungen weiter ausbauen. Wir konnten unseren Mitarbeiterstamm auf mittlerweilen 16 erhöhen und sehen für das Jahr 2013 sehr gute Chancen einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen.
Im Februar 2012 ist es dann soweit gewesen. Unser erster Auszubildender Patrick Fleischer schloss seine Ausbildung erfolgreich als Kälteanlagenbauer ab. Durch die 3 ½ jährige praktische Ausbildung durch seinen Lehrmeister Jürgen Lorz konnten wir einen Mann aus den eigenen Reihen in unser Team übernehmen! Nochmals herzlichen Glückwunsch Patrick!

Durch den weiteren Ausbau der Kälteabteilung konnten wir im Mai Rudi Rettlinger zu unserem Team dazugewinnen. Rudi Rettlinger war zum Großteil im Bereich des Verbundanlagenbaus tätig und konnte die Mannschaft durch sein Können sowie seiner Teamfähigkeit weiter bestens ergänzen. Auch er wird wie alle Mitarbeiter in die weiteren Fachbereiche der Lorz Service GmbH mit integriert.

Nicht nur im Bereich der Kältetechnik, sondern auch im Maschinenbereich konnten wir einen Neuzugang vermelden. Kevin Schroll stieß im März 2012 zu unserem Team dazu. Als gelernter Mechatroniker wurde er bei uns nach einer zwei Wöchigen Ausbildung sofort in unser Wiesheu-Team aufgenommen, dass dringend eine Verstärkung nötig hatte. Dort hat er sich als eine weitere Stütze des Teams erwiesen.

Das Thema Ausbildung hat sich unser Unternehmen auch für das Jahr 2012 auf die Fahne geschrieben. Deshalb haben wir uns entschlossen sowohl im Bereich Kälte, als auch im Bereich des Bürokaufmann/frau unseren Betrieb auch dahingehend zu erweitern. Deshalb konnten wir im September zum einen Lisa Bauer als Auszubildende Bürokauffrau und Marcel Böer als Auszubildenden in der Kältetechnik willkommen heißen.

Wir freuen uns sehr, dass sich beide so gut in unser Team einfinden konnten und viel Freude in ihrem neuen Tätigkeitsfeld haben. Somit konnte die Lorz Service GmbH in den Bereichen Mitarbeitererweiterung und Ausbildungswesen einen weiteren wichtigen Schritt für das wichtigste, nämlich Sie, für die Zukunft gehen!

Lorz Service, wir gestalten die Zukunft!

Lorz-News

Schatten