Aktuelles aus unserem Haus -
bleiben sie stets informiert!

Lorz Gmbh - Mehr Service. Mehr Sicherheit.

Lorz- Fertigstellung des Firmengebäudes / Einweihungsfeier

Lorz- Fertigstellung des Firmengebäudes / Einweihungsfeier

Am 07. November 2014 war es endlich soweit. Die Lorz Service GmbH konnte ihre Gäste in den neuen Räumlichkeiten willkommen heißen. Nach einer einjährigen Umbauphase war das Gebäude soweit fertig, dass wir es der Öffentlichkeit präsentieren konnten.

Wir waren sehr stolz, dass so viele langjährige Kunden, Lieferanten, Weggefährten unserem Aufruf gefolgt sind. Des Weiteren hat es uns geehrt, dass es sich Vertreter der Medien, als auch der Politik nicht nehmen haben lassen, uns mit Ihrem Besuch zu erfreuen.

An erster Stelle unser Ehrengast Hr. Dr. Michael Fraas (Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg) der uns mit seinen Grußworten und als Stellvertreter des Oberbürgermeisters Dr. Ulrich Maly beehrte. Als weiteres Highlight durften wir uns über die Laudatio unseres langjährigen Freundes und Wegbegleiters der ersten Stunde Herbert Weigl freuen. Er fasste in seiner 20-minütigen Rede die letzten 12 Jahre der Lorz Service GmbH zusammen und erfreute die Gäste mit einigen Anekdoten aus dieser Zeit. Als weitere geladene Gäste durften wir Hr. Kilian Sendner (Stadtrat und stellv. Fraktionsvorsitzender der CSU) mit Ehefrau Gaby und Tochter, Dr. Sedat Alibek (2. Vorsitzender des Deutsch-Türkischen Medizinergesellschaft Bayern e. V.) mit Gattin, Ute Scholz (Witwe des ehemaligen Oberbürgermeisters Ludwig Scholz) mit Lebensgefährten und Dr. Ismail Baloglu (Vorsitzender des Deutsch-Türkischen Medizinergesellschaft Bayern e. V.) mit Ehefrau Gabi begrüßen.Ganz besonders hat es uns aber gefreut, dass so viele unserer direkten Nachbarn unserer Einladung gefolgt sind. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Aber was wäre die beste Feier ohne das richtige Essen, ohne die richtigen Getränke und vor allem ohne die passende Musik! Auch hier konnten wir auf regionale Unternehmen zurückgreifen. Für das leibliche Wohl sorgte die Metzgerei Weiss aus Herpersdorf, die an der Spitze mit Nina Weiss und ihrem Team die Gäste mit Fingerfood bis hin zum Buffet verzauberte. Uwe Tempelmeier und sein professionelles Cocktail-Team unterstützte tatkräftig den Service und hatte einige Cocktailhighlights für die Gäste parat. Für den guten Ton an diesem Abend war der Programmmoderator von Radio Gong und Besitzer der Wirtz-Kommunikationsagentur Mark Wirtz verantwortlich.

Alles in allem können wir mit Stolz auf eine sehr gelungene und harmonische Feier zurückblicken und freuen uns über weitere Veranstaltungen in unseren neuen Tagungsräumen die auch sehr gerne für Ihre Veranstaltung gemietet werden können! Näheres dazu in einem späteren Newsletter.

Des Weiteren möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die langjährige und treue Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten bedanken, mit denen wir es geschafft haben hier für die Zukunft im Raum Nürnberg ein Kompetenzzentrum zu schaffen, von dem aus wir Ihre Zukunft mit gestalten können. Vielen Dank dafür und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

IHR LORZ SERVICE TEAM

Lorz-News

Schatten